Fragen & Antworten

Wenn du einmal nicht weiter weißt, dann findest du hier Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Sollten deine Fragen nicht beantwortet werden, kannst du dich gerne an uns wenden.


Zum Registrieren bei WooWee nutze den Link "Kostenlos registrieren" im Hauptmenü.

  1. Wähle einen Nicknamen (dieser wird von unserem System auf Einmaligkeit überprüft). Dein gewählter Nickname ist die einzige Information, die an andere WooWee Nutzer weitergegeben wird und ist nicht mehr änderbar.
  2. Gib uns deine Mailadresse. (diese darf noch nicht von einem anderen WooWee Nutzer genutzt worden sein und muss erreichbar sein, sonst ist der Abschluss der Registrierung nicht möglich)
  3. Gib das Passwort ein (min 6 Zeichen).
  4. Bestätige abschließen noch unserer AGB und klicke auf "Jetzt registrieren"

Wir schicken dir an die angegebene Mailadresse deinen persönlichen Bestätigungscode. (Bitte überprüfe auch deinen Spam Ordner auf Eingang der Mail)

Nach dem Anklicken des Links in der Mail, ist dein Konto bestätitgt und du kannst dich mit deinem Nickname oder Mailadresse und deinem Passwort anmelden.

...jetzt kannst du auch loslegen und Aufgaben annehmen und ausführen.